Archiv

Rollerfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Red; 8. Jan 2019, 13:50 Uhr
ARCHIV

Rollerfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Red; 8. Jan 2019, 13:50 Uhr
Nümbrecht – Gestern wurde ein 32-Jähriger bei einem Unfall leicht verletzt.
Leichte Verletzungen hat am Montag ein 32-Jähriger davongetragen, als er in Nümbrecht-Abbenroth von einem Motorroller angefahren wurde - der Rollerfahrer flüchtete vom Unfallort. Gegen 14:30 Uhr ging der 32-Jährige aus Nümbrecht auf dem Eichenweg in Richtung Wiehl-Hübender, als ihm in Höhe der Einmündung mit der Straße "Abbenroth" ein Motorroller entgegenkam. Dieser wurde nach Angaben des Geschädigten aus der Kurve herausgetragen und traf diesen am Fuß, er stürzte. Der 32-Jährige zog sich laut Polizei Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Rollerfahrer flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei sucht nach einem Modell, welches in den Farben Blau und Silber lackiert und mit einem Sportauspuff ausgerüstet ist. Der Fahrer trug dunkle Kleidung und einen gelben Helm.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG