Archiv

Laptops und Geld aus Kindergarten gestohlen

Red; 3. Jan 2019, 12:04 Uhr
ARCHIV

Laptops und Geld aus Kindergarten gestohlen

Red; 3. Jan 2019, 12:04 Uhr
Oberberg - Unbekannte stiegen in Lindlar in einen Kindergarten ein - Wiehl: Zwei Geschäftseinbrüche in der Wiesenstraße.
Zwei Laptops und Bargeld haben Einbrecher erbeutet, die zwischen dem 21. Dezember und dem 2. Januar in einen Kindergarten in Lindlar-Schmitzhöhe eingestiegen sind. In das Gebäude an der Hochstraße waren die Täter gelangt, nachdem sie ein Toilettenfenster aufgehebelt hatten.

Zwischen 2:30 und 6 Uhr sind Unbekannte am Donnerstagmorgen in zwei Geschäfte an der Wiesenstraße in Wiehl eingebrochen. Zunächst hebelten die Täter eine Zugangstür von einem Bekleidungsgeschäft auf und konnten von dort aus durch eine aufgebrochene Zwischentür in ein benachbartes Schuhgeschäft eindringen. Über die Beute lagen bei der Anzeigenaufnahme noch keine genauen Angaben vor - nach einer ersten Durchsicht war lediglich das Fehlen von zwei Paar Schuhen bekannt, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG