Archiv

Einbrecher kam über den Balkon

Red; 15. Nov 2018, 16:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher kam über den Balkon

Red; 15. Nov 2018, 16:43 Uhr
Wiehl – Eine Außentreppe und eine offenstehende Balkontür nutzte ein Unbekannter, um ein Zimmer zu betreten, dieses von innen abzuschließen und dann zu durchsuchen.
Eine offene Balkontür machte es gestern Abend einem Einbrecher in der Rheingoldstraße in Wiehl leicht. Nachdem ein Bewohner ein Zimmer, das in der ersten Etage lag, verlassen hatte, konnte es der Unbekannte bequem über eine zum Balkon führende Außentreppe betreten. Er schloss die Zimmertür von innen ab und durchsuchte es anschließend. Als die Bewohner bemerkten, dass der Raum abgeschlossen worden war, war der Dieb bereits mit Schmuck geflüchtet. Hinweise zu der Tat, die sich gegen 19 Uhr ereignet hat, nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 oder unter der kostenfreien Notrufnummer 110 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG