Archiv

Ticket nach Berlin

Red; 14. Apr 2019, 11:09 Uhr
Foto: Wolfgang Abegg --- Dirk Steinbach (li.), Vorstandsmitglied der Sparkasse Gummersbach, übergab die Softshell-Jacken an die Handballerinnen um Oliver Sterzik.
ARCHIV

Ticket nach Berlin

Red; 14. Apr 2019, 11:09 Uhr
Gummersbach - Die Handballerinnen vom Städtischen Lindengymnasium wurden vor ihrer Teilnahme am Finale „Jugend trainiert für Olympia“ von der Sparkasse Gummersbach mit neuen Jacken ausstaffiert.
In Nordrhein-Westfalen haben sie sich den Landessieg erspielt und damit das Ticket nach Berlin für das Finale von „Jugend trainiert für Olympia“ gezogen. Die Handballerinnen vom Städtischen Lindengymnasium Gummersbach treffen dort vom 7. bis 11. Mai auf die anderen Landessieger des Bundeswettbewerbs. Doch zuvor brachte Dirk Steinbach, Vorstandsmitglied der Sparkasse Gummersbach, für das ganze Team neue Softshell-Jacken mit. Teambetreuer Oliver Sterzik freute sich, dass seine Handballerinnen nun die gleiche Ausstattung haben wie alle anderen Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen. Alle Sportler aus NRW treten in Berlin in einheitlicher Kleidung an. Die Sparkassen fördern seit vielen Jahren den Wettbewerb auf Landesebene.
 
WERBUNG