Archiv

Geldbörse beim Einkaufen gestohlen

Red; 8. Apr 2019, 14:57 Uhr
ARCHIV

Geldbörse beim Einkaufen gestohlen

Red; 8. Apr 2019, 14:57 Uhr
Gummersbach – In einem Gartenzentrum in Friedrichstal wurde am Samstag eine 48-jährige Frau aus Wiehl beklaut.
In einem Gartenzentrum in Gummersbach-Friedrichstal ist am Samstag (6. April) eine 48-Jährige aus Wiehl bestohlen worden. Die Frau hatte sich laut Polizei zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr im Bereich der Baumschule aufgehalten, als sich eine unbekannte Frau an ihr vorbeiquetschte. Dies kam der Wiehlerin zwar ungewöhnlich vor, sie dachte sich allerdings nichts Böses dabei. Da sie jedoch kurze Zeit später den Diebstahl ihrer Geldbörse bemerkte, wird vermutet, dass die Unbekannte dieses Vorbeidrängeln als Ablenkung nutzte und dabei in die Handtasche gegriffen hat. Die Geschädigte beschrieb die Tatverdächtige als etwa 25 Jahre alt, mit einer leicht untersetzten Statur mit breiten Hüften sowie langen schwarzen Haare. Sie trug eine Leggings, weitere Details zur Bekleidung sind nicht bekannt.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG