Archiv

Leiter der Bußgeldstelle geehrt

Red; 4. Apr 2019, 15:47 Uhr
Foto: OBK --- In einer kleinen Feierstunde ehrte Kreisdezernentin Birgit Hähn den Jubilar und dankte ihm für die geleistete Arbeit.
ARCHIV

Leiter der Bußgeldstelle geehrt

Red; 4. Apr 2019, 15:47 Uhr
Oberberg - Der Oberbergische Kreis gratuliert Michael Eurich zum 40. Dienstjubiläum.
Der Leiter der Zentralen Bußgeldstell, Michael Eurich, feiert sein 40. Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Er begann seine berufliche Laufbahn zunächst mit einer handwerklichen Ausbildung, bevor er 1979 seinen Wehrdienst absolvierte und sich dann für zwölf Jahre als Zeitsoldat zum Dienst bei der Bundeswehr verpflichtete. Am 1. September 1990 kam der gebürtige Siegener zum Oberbergischen Kreis und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst. Danach war er in verschiedenen Ämtern der Kreisverwaltung als Sachbearbeiter tätig. Seit Oktober 2017 leitet der Kreisamtmann die Zentrale Bußgeldstelle, eine Abteilung im Kreisordnungsamt. In seiner Freizeit beschäftigt sich der 60-jährige gerne mit Arbeiten in Haus und Garten. Lesen und Reisen.
WERBUNG