Archiv

Joachim Tump ist neuer Vorsitzender

Red; 2. Apr 2019, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Joachim Tump ist neuer Vorsitzender

Red; 2. Apr 2019, 11:25 Uhr
Gummersbach – Die Aggertaler Schützengilde Brück-Dieringhausen hat einen neuen Vorstand gewählt.
60 stimmberechtigte Mitglieder der Aggertaler Schützengilde Brück-Dieringhausen haben einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem am 12. Januar auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine kommissarische Vereinsspitze gewählt wurde, folgten nun die regulären Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung. Joachim Tump ist der neue Vorsitzende und der zunächst im Januar kommissarisch eingesetzte Vereinschef Dieter Hart rückt als sein Stellvertreter nach. Als 2. Stellvertreter wurde Jürgen Trelle gewählt, der aufgrund seiner langjährigen Vorstandserfahrung dem neuen Team an der Spitze beratend zur Seite steht. Die weiteren Amtsinhaber des geschäftsführenden Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt. 

Nach langjähriger Vorstandarbeit standen Detlef Dreyer als Platzwart, Jürgen Kadolsky als stellvertretender Schießmeister sowie Daniel Scheffels als Beisitzer dem erweiterten Vorstand nicht mehr zur Verfügung. Der bisherige stellvertretende Schatzmeister Dieter Hart trat auch nicht mehr zur Wahl an, da er in den geschäftsführenden Vorstand wechselte. Sein Amt hat nun Andreas Dannhauer inne. Neuer stellvertretender Schießmeister wurde Marcus Scherer. Heinz Brockerhof ist als weiterer Stellvertreter im Team rund um Frank Schöpe (Schießmeister) dabei. Dietmar Breckner ist neuer Platzwart, sein Stellvertreter Mario Dresbach. Neuer Beisitzer wurde Kevin Löpprich. Man schaut optimistisch auf die Zukunft des Vereins und die bevorstehende Schützenfestsession.


Der Vorstand
Vorsitzender: Joachim Tump
stellv. Vorsitzender: Dieter Hart
2. stellv. Vorsitzender: Jürgen Trelle
Schriftführer: Tim Trelle
Schatzmeister: Thomas Müller
Schießmeister: Frank Schöpe
Jugendwart: Maik Tatewossjan

Erweiterter Vorstand
stellv. Schriftführerin u. Pressewartin: Daniela Trelle
stellv. Schatzmeister: Andreas Dannhauer
stellv. Schießmeister: Marcus Scheerer
2. stellv. Schießmeister: Heinz Brockerhof
stellv. Platzmeister: Mario Dresbach
stellv. Jugendwart: Alina Tump
Hausmeister: Alex Bauer
Beisitzer: Kevin Löpprich
Hauptmann: Holger Klein
WERBUNG