Archiv

Lieb und gutmütig

Red; 4. Apr 2019, 08:00 Uhr
Foto: Tierheim Koppelweide.
ARCHIV

Lieb und gutmütig

Red; 4. Apr 2019, 08:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Bei Sparta ist der Knoten noch nicht geplatzt. Wenn Besuchszeit ist, traut er sich nicht runter. Begibt man sich zu ihm, lässt er sich streicheln, kann dies jedoch noch nicht richtig genießen. Sparta ist lieb und gutmütig, aber noch ängstlich. Für ihn werden geduldige Menschen gesucht, die ihm viel Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Leider hat Sparta FIV (bei Fragen steht die Tierärztin im Tierheim Koppelweide zur Verfügung) und darf daher nur noch in Wohnungshaltung und nicht mit gesunden Katzen gehalten werden. Bei guter Pflege hat er eine normale Lebenserwartung. Informationen und Kontakt: Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de. 

Steckbrief

Name: Sparta
Rasse: EKH
Geburtsjahr: 2012
Kastriert: Ja
Grund des Tierheimaufenthaltes: Fund
WERBUNG