Archiv

Gospelchor veranstaltet Workshop

ms; 15. Feb 2019, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gospelchor veranstaltet Workshop

ms; 15. Feb 2019, 13:35 Uhr
Gummersbach – Vom 8. bis 10. März veranstaltet der Gospelchor „Go4God“ der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Derschlag einen Gospelworkshop mit Helmut Jost.
Der Gospelchor „Go4God“ der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Derschlag unter der Leitung von Matthias Hornischer lädt alle interessierten Sänger zu einem Gospelworkshop ein. Dieser findet statt von Freitag, 8. März, 18 Uhr bis Sonntag, 10. März, 17 Uhr in den Räumen des Gemeindezentrums der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Derschlag. Begleitet wird Jost er von Ruthild Wilson, ebenfalls Sängerin, Komponistin und Autorin.

Die erarbeiteten Lieder werden im Gottesdienst am Sonntag, 10. März, um 15 Uhr in Derschlag vorgetragen. In diesem Gottesdienst wird die Gemeinde auch ihren jetzigen Pastor Heino Wesemann in seine neue Aufgabe verabschieden. Er war mit seiner Frau Ursel über zehn Jahre Pastor in Derschlag und wird eine neue Anstellung in der Friedenskirche in Köln antreten.

Für Schüler und Studenten kostet die Teilnahme am Workshop 15 €, für alle anderen 25 €. Anmeldungen per Email an: gospelworkshop@efg-derschlag.de.
WERBUNG