Archiv

Ralph Weinheimer behält in Derschlag das Kommando

bv; 29. Jan 2019, 12:01 Uhr
Archivbild: Ralph Weinheimer bleibt mindestens bis zum Jahr 2020 Trainer des TuS Derschlag.
ARCHIV

Ralph Weinheimer behält in Derschlag das Kommando

bv; 29. Jan 2019, 12:01 Uhr
Gummersbach – Trainer verlängert Vertrag beim Oberligisten und geht in seine vierte Saison.
Beim TuS Derschlag wird Trainer Ralph Weinheimer auch in der kommenden Saison auf der Bank des Oberligisten das Sagen haben. Man sei sehr froh, dass man mit dem Trainer des Oberliga-Spitzenreiters eine Übereinkunft erzielt habe und den Coach – unabhängig von der Spielklasse – weiter habe binden können, erklärt Derschlags Abteilungsleiter Oliver Meyer.


„Ralph Weinheimer ist für uns ein Glücksgriff, weil er bodenständig ist, ein Händchen für die Mannschaft besitzt und seinen Ehrgeiz auf die Mannschaft übertragen kann“, freut sich Meyer über die Fortführung der Zusammenarbeit. Weinheimer war 2016 vom Nachbarn TV Bergneustadt gekommen, den er von der Landes- bis in die Oberliga geführt hatte. Jetzt peilt der TuS Derschlag die Titel in der Oberliga und den Aufstieg in die Nordrheinliga an.









  
WERBUNG