Archiv

Feueralarm im Brauhaus

Red; 27. Jan 2019, 20:55 Uhr
Bild: Feuerwehr Gummersbach. Löschzug Stadt --- Heute Nachmittag brannte es im Gummersbacher Brauhaus.
ARCHIV

Feueralarm im Brauhaus

Red; 27. Jan 2019, 20:55 Uhr
Gummersbach – Brand an Backofen in der Küche des Lokals – Mitarbeiter dämmten die Flammen mit Feuerlöschen ein und evakuierten das Gebäude – Niemand verletzt.
Die Feuerwehr war heute Nachmittag im „Brauhaus“ auf der Kaiserstraße im Einsatz. In der Küche des Lokals war im Bereich eines Backofens ein Feuer ausgebrochen. Die Mitarbeiter reagierten geistesgegenwärtig: Sie brachten die Flammen mithilfe von Feuerlöschern unter Kontrolle und evakuierten das gesamte Gebäude. Verletzte gab es nicht zu beklagen. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen durch. Warum der Brand ausgebrochen ist, steht nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Seitens der Feuerwehr waren die hauptamtlichen Kräfte der Wache Gummersbach, der Löschzug Stadt und die Löschgruppe Niederseßmar vor Ort.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG