Archiv

Langfinger waren aktiv

Red; 4. Jan 2019, 15:45 Uhr
ARCHIV

Langfinger waren aktiv

Red; 4. Jan 2019, 15:45 Uhr
Oberberg - In ein Wohnhaus an der Mermbacher Straße sind Unbekannte eingestiegen - Gelber Sprinter in Gummersbach gestohlen.
In ein Wohnhaus in der Mermbacher Straße im Radevormwalder Industriegebiet sind Täter zwischen dem 30. Dezember und dem 3. Januar eingestiegen, teilt die Polizei mit. Die Einbrecher hebelten ein Fenster des Hauses auf. Ob sie Beute gemacht haben, konnte laut Polizei noch nicht ermittelt werden. 

Während der Feiertage ist von einem Firmengelände in Gummersbach-Derschlag ein gelber Mercedes Sprinter mit den Kennzeichen GM-SR1407 gestohlen worden. Letztmalig gesehen wurde der Transporter am Mittag des 22. Dezember. Als der Geschädigte heute Morgen auf das Betriebsgelände an der Eckenhagener Straße kam, war der Sprinter verschwunden. Auf dem gelblackierten Fahrzeug ist ein auffallend großer, blauer Kopfhörer abgebildet.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen. Falls man in der Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt, soll man umgehend die Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110 kontaktieren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG