Archiv

Erstklässler gewinnt Fahrrad

ll; 18. Dec 2018, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erstklässler gewinnt Fahrrad

ll; 18. Dec 2018, 13:50 Uhr
Morsbach - Lennox Eudenbach, Schüler der der Amitola Grundschule, freut sich über ein neues Fahrrad.
Über einen tollen Gewinn konnte sich vor kurzem der sechsjährige Lennox Eudenbach freuen. Der Grundschüler, welcher die Amitola Grundschule in Morsbach besucht, gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 300 €. Die Sparkasse hatte zahlreichen Schülern eine Schulanfängermappe geschenkt, diese enthielt unteranderem auch eine Teilnehmerkarte für die Fahrradverlosung. Verena Schneider, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Morsbach, übergab dem Erstklässler seinen Preis.


[Bild: Kreissparkasse Köln --- Der sechsjährige Lennox Eudenbach freute sich über seinen Gewinn. Übergeben wurde ihm das neue Fahrrad von Verena Schneider, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Morsbach.]
WERBUNG