Archiv

Mit großer Wucht gegen Unimog geprallt

Red; 17. Dec 2018, 12:58 Uhr
ARCHIV

Mit großer Wucht gegen Unimog geprallt

Red; 17. Dec 2018, 12:58 Uhr
Bergneustadt - Drei Männer bei Kollision auf der Kölner Straße verletzt - Mutmaßlicher Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss.
Nach einem Auffahrunfall am Sonntagabend auf der Kölner Straße mussten drei Männer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden - der mutmaßliche Unfallverursacher stand unter Alkoholeinwirkung. Gegen 21:45 Uhr war der 51-jährige Autofahrer auf der Kölner Straße in Richtung Bergneustadt unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung zur Richtstraße fuhr er mit so großer Wucht auf einen vorausfahrenden Unimog auf, dass sein Opel anschließend nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, teilte die Polizei mit. Der 51-Jährige erlitt dabei schwere, die beiden 38 und 24 Jahre alten Insassen des Unimogs leichte Verletzungen, alle drei stammen Bergneustadt. Im Krankenhaus ließ die Polizei dem Opel-Fahrer auch eine Blutprobe entnehmen, da er unter Alkoholeinwirkung stand. Den Führerschein behielten die Beamten ebenfalls ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG