Archiv

TuS Kempershöhe lud Groß und Klein zum Weihnachtsfest

ll; 12. Dec 2018, 16:23 Uhr
Bilder: Sarah Bitter - Große und kleine Gäste kamen auf ihre Kosten.
ARCHIV

TuS Kempershöhe lud Groß und Klein zum Weihnachtsfest

ll; 12. Dec 2018, 16:23 Uhr
Marienheide – Gleich zwei Weihnachtsfeiern fanden kürzlich in Kempershöhe statt.
Auch in diesem Advent führte der TuS Kempershöhe wieder eine Nikolausfeier für seine jüngsten Mitglieder durch. Dazu konnte die 1. Voritzende Marita Cronenberg wieder viele Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern oder Opa und Oma begrüßen. Nach einigen Aufführungen und einem Krippenspiel kam für die Kleinen der große Augenblick - der Nikolaus hatte den Weg in die Turnhalle Kempershöhe gefunden. Für jedes Kind hatte er eine kleine Tüte im Gepäck und  wusste auch noch etwas zu berichten.



Am darauffolgenden Tag fand dann die Seniorenfeier des TuS Kempershöhe statt. Auch hier waren viele Senioren aus dem Verein und den umliegenden Orten der Einladung in die weihnachtlich geschmückte Turnhalle gefolgt. Bürgermeister Stefan Meisenberg nahm ebenfalls an der Veranstaltung teil und richtete Grußworte an die Senioren. Nach einem Krippenspiel  sowie Kaffee und Kuchen überreichte Cronenberg dann das traditionelle Geschenk an die Senioren und man verlebte noch einige nette Stunden in Kempershöhe. Der Verein dankte dem gesamten Team um Diana Woeste, Daniela Steinert und Simone Zacchini für die reibungslose Organisation der beiden Veranstaltungen.

WERBUNG