Archiv

Chorkonzert in der Montfortkirche

Red; 18. Sep 2018, 08:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Chorkonzert in der Montfortkirche

Red; 18. Sep 2018, 08:16 Uhr
Marienheide - Das Caritas-Seniorenzentrum in Marienheide feiert sein 25-jähriges Bestehen - Zum Jubiläum richtet der Förderverein am 7. Oktober ein Konzert aus.
Das Caritas-Seniorenzentrum in Marienheide feiert sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lädt der Förderverein zu einem Chorkonzert am Sonntag, 7. Oktober, um 17 Uhr in der Montfortkirche in Marienheide ein. Der Rüggeberg-Werkschor trägt Lieder vor von der Kirchenmusik über irisch inspirierten Gospel bis Pop. Der Quartettverein Marienheide präsentiert Lieder von Schubert und aus Musicals bis hin zu Maffays Tabaluga. Lola Sindermann und ihr Instrumentalensemble spielen Klassiker der Kirchenmusik, begleitet von Elmar Kaube an der Orgel. Der Eintritt ist frei; Spenden, mit denen der Förderverein seine Aufgabe erfüllen kann, das Seniorenzentrum materiell zu unterstützen, sind erwünscht.

  
WERBUNG