Archiv

Die „Unerschrockenen“ trotzten dem Wetter

Red; 19. Mar 2018, 11:05 Uhr
ARCHIV

Die „Unerschrockenen“ trotzten dem Wetter

Red; 19. Mar 2018, 11:05 Uhr
Wiehl – Im Rahmen der Aktion „Saubere Landschaft“ wurde am vergangenen Samstag in Wülfringhausen Müll gesammelt.
Bei eisigen Temperaturen und leichtem Schneefall traf sich am vergangenen Samstag eine kleine Gruppe aus der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen, um den Ort vom Unrat zu befreien. Man versuchte trotz dünner Schneedecke, Flaschen, Plastik, Dosen und anderen Müll am Wegesrand ausfindig zu machen. Im Anschluss gab es in Dick`s Scheune für die fleißigen Helfer leckeren Eintopf zum Aufwärmen sowie Kuchen und Kaffee. Es wurde unter anderem besprochen, dass bei besserem Wetter noch einmal nachgearbeitet werden soll. Am Freitag, 23. März, um 19:30 Uhr findet in Dick`s Scheune der erste Stammtisch für das Jahr 2018 statt.
WERBUNG