Archiv

Neues Trio für die BSV-Zweitvertretung

Red; 3. Mar 2018, 10:38 Uhr
ARCHIV

Neues Trio für die BSV-Zweitvertretung

Red; 3. Mar 2018, 10:38 Uhr
Wiehl - Drei Spieler sind vom TuS Elsenroth zum BSV Bielstein gewechselt, um dessen abstiegsgefährdeter 2. Mannschaft auf die Sprünge zu helfen.
Nach einer enttäuschenden Hinrunde sahen sich die Verantwortlichen des BSV Bielstein gezwungen, den Kader der 2. Mannschaft, die in der Kreisliga C Staffel 5 in Abstiegsgefahr schwebt, qualitativ zu verstärken. Geholt wurden drei Spieler vom Nachbarn TuS Elsenroth: Tobias Frede und David Wrobel sind in der Jugendabteilung in Bielstein groß geworden und kehren nun zu ihrem Heimatverein zurück. Mit Atdhe Pllana konnten der BSV darüber hinaus einen erfahrenen Stürmer verpflichten. „Tobias, David und Atdhe werden unserer Reservemannschaft sportlich weiterhelfen, damit wir das Ziel Klassenerhalt frühestmöglich erreichen können“, so der Vorsitzende Christof Fries.

 
WERBUNG