Archiv

Internationale Begegnungen in den Sommerferien

Red; 22. Apr 2019, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Internationale Begegnungen in den Sommerferien

Red; 22. Apr 2019, 15:00 Uhr
Oberberg – Es gibt noch freie Plätze in den internationalen Jugendbegegnungen und Workcamps des Volksbunds Deutsche Kriegsgräberfürsorge - Insgesamt 39 Begegnungen in 14 europäischen Ländern werden angeboten.
Wer noch auf der Suche nach einem Reiseziel für die Sommerferien ist, kann sich für die internationalen Jugendbegegnungen und Workcamps des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge anmelden. Hier können Jugendliche und junge Erwachsene Gleichaltrige aus ganz Europa kennenlernen, neue Freundschaften knüpfen, andere Länder bereisen, Geschichte erleben und Erinnerung aktiv mitgestalten. Insgesamt 39 Begegnungen in 14 europäischen Ländern bietet der Volksbund in diesem Jahr an. Für einige Programme in Deutschland und im europäischen Ausland sind noch Plätze frei. Interessierte können sich über die Homepage des Vereins informieren und anmelden: www.volksbund.de/workcamps.
WERBUNG