Archiv

Sieben Verletzte nach Schlägerei

Red; 25. Mar 2019, 11:50 Uhr
ARCHIV

Sieben Verletzte nach Schlägerei

Red; 25. Mar 2019, 11:50 Uhr
Gummersbach - Nach der Auseinandersetzung vor einer Diskothek sind am frühen Sonntagmorgen mehrere Personen ins Krankenhaus gebracht worden.
Sieben Verletzte sind die Bilanz der Schlägerei vor einer Diskothek am frühen Sonntagmorgen in Gummersbach. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es auf der Brückenstraße gegen 4:45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Ein Zeuge schilderte, dass dabei auch eine Frau zu Boden ging. Als ein 23-jähriger Marienheider ihr aufhelfen wollte, griff ihn ein bislang unbekannter Mann an. Er forderte ihn auf, sich nicht einzumischen und schlug auf ihn ein.

Die Polizei stellte zahlreiche Personalien fest. Es handelte sich um Männer und Frauen im Alter zwischen 17 und 31 Jahren. Derzeit geht die Polizei von sechs leichtverletzten und einer schwerverletzten Person aus, sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Gemüter waren dermaßen erhitzt, dass die Polizei auch im Krankenhaus präsent sein musste, um eine erneute Auseinandersetzung der Streitparteien zu verhindern. Wie viele Personen tatsächlich beteiligt waren und was genau passiert ist, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen melden sich beim Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel: 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG