Archiv

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

Red; 15. Jan 2019, 19:55 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

Red; 15. Jan 2019, 19:55 Uhr
Engelskirchen – Bei einem Verkehrsunfall in Kaltenbach wurde eine Fahrerin aus Engelskirchen (30) schwer verletzt, ein Nümbrechter (59) leicht – Unfallstelle war zeitweise komplett gesperrt.
Heute gegen 17:55 Uhr ereignete sich an der Einmündung der Landstraße 302 und der Bundesstraße 56 in Engelskirchen-Kaltenbach ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 30-jährige Engelskirchenerin mit ihrem Auto auf der B 56 aus Richtung Wiehl-Drabenderhöhe kommend und beabsichtigte, an der Einmündung nach links auf die L 302 abzubiegen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 59-Jährigen aus Nümbrecht, der die B 56 in entgegengesetzter Richtung befuhr und die Einmündung geradeaus passieren wollte. Während die 30-Jährige schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurde, verletzte sich der 59-jährige Mann aus Nümbrecht nur leicht. Es entstand hoher Sachschaden; beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste während der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG