Archiv

Junge (4) stürzt acht Meter in die Tiefe

Red; 18. Jul 2018, 11:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junge (4) stürzt acht Meter in die Tiefe

Red; 18. Jul 2018, 11:22 Uhr
Radevormwald – Ein Vierjähriger ist gestern Abend von einem Balkon gestürzt, nachdem er auf die Brüstung geklettert war und das Gleichgewicht verloren hatte – Notärztin vor Ort: keine Lebensgefahr.
Ein vierjähriger Junge ist gestern Abend in der Ritter-von-Halt-Straße in Radevormwald von einem Balkon in der dritten Etage gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Mutter um 22 Uhr kurzfristig die Wohnung verlassen, während ihr Sohn schlief. Kurze Zeit später wachte das Kind auf, ging auf den Balkon, kletterte auf die dortige Brüstung und verlor das Gleichgewicht. Der Vierjährige stürzte etwa 8,5 Meter tief. Der Junge war ansprechbar und befand sich nach Aussagen der Notärztin vor Ort nicht in Lebensgefahr. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG