Archiv

Auffahrunfall vor der Fahrprüfung

nh; 20. Jun 2018, 16:35 Uhr
Bilder: Nils Hühn --- Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.
ARCHIV

Auffahrunfall vor der Fahrprüfung

nh; 20. Jun 2018, 16:35 Uhr
Gummersbach - Auf der Westtangente (B 256) ereignete sich heute Vormittag ein Unfall, bei dem ein 37-jähriger Autofahrer gegen einen Fahrschulwagen prallte - Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Von Nils Hühn

Heute Vormittag gegen 9:30 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Westtangente. Eine 17-jährige Fahrschülerin war gerade auf dem Weg zum TÜV in Gummersbach, um dort ihre Fahrprüfung abzulegen. An der Ampelanlage am Abzweig nach Vollmerhausen bremste die 17-Jährige ab, da die Ampel auf „Gelb“ umsprang, berichtete Polizeisprecher Michael Tietze. Ein 37-jähriger Autofahrer aus Nümbrecht fuhr auf den Fahrschulwagen auf. „Nach Angaben des Fahrers war er durch Niesen abgelenkt“, erklärte Tietze weiter. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ob die 17-Jährige ihre Prüfung trotzdem bestand, ist der Redaktion nicht bekannt.



Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG