Archiv

Duo verprügelt zwei 18-Jährige

Red; 17. Jun 2018, 16:13 Uhr
ARCHIV

Duo verprügelt zwei 18-Jährige

Red; 17. Jun 2018, 16:13 Uhr
Waldbröl - Die Polizei fahndet nach Schlägern, die vergangene Nacht zwei Passanten so schwer verletzten, dass diese im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Zwei 18-jährige Nümbrechter wurden am frühen Sonntagmorgen verletzt, als zwei Unbekannte auf der Hochstraße auf sie einschlugen. Die Geschädigten waren kurz nach Mitternacht zu Fuß in Richtung Kaiserstraße unterwegs, als sie auf die beiden Täter trafen und von diesen zunächst beleidigt wurden. Im weiteren Verlauf schlugen sie so heftig auf die Nümbrechter ein, dass diese ins angrenzende Krankenhaus gebracht werden mussten. Ein Prügelopfer verblieb dort stationär. Eine Personenbeschreibung war den beiden nicht möglich. Am Tatort fanden Polizisten einen grünen Rucksack und eine weiße Kappe, die möglicherweise von den Tätern stammen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG