Archiv

Leistungseinbruch in Halbzeit zwei

Red; 19. Jan 2018, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leistungseinbruch in Halbzeit zwei

Red; 19. Jan 2018, 15:42 Uhr
Gummersbach - B-Jugend-Mittelrheinligateam des VfL Gummersbach geht im Nachholspiel gegen Wesseling unter.
Männliche B-Jugend Mittelrhein-Oberliga

TuS Wesseling – VfL Gummersbach II 34:19 (15:12).  

In einem Nachholspiel musste sich die B-Jugend-Mittelrheinligamannschaft des VfL Gummersbach dem Tabellenzweiten deutlich mit 34:19 geschlagen geben. Das Team, das hauptsächlich aus jüngeren Spielern bestand und von Trainer Philipp Wilhelm betreut wurde, startete gut in die erste Hälfte des Spiels und hielt den Rückstand bis zur Pause dank einer engagierten Abwehrleistung in Grenzen. Doch nach dem Seitenwechsel bauten die Gäste immer stärker ab, weshalb Wesseling zu einfachen Toren kam und am Ende einen Kantersieg feierte. Gummersbach erzielte im zweiten Durchgang lediglich sieben Treffer.  Nach der neuerlichen Pleite bleiben die Blau-Weißen Vorletzter.    

Weitere Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG