Archiv

„Udo Fröhliche“ mit Martin Lüker

Red; 12. Dec 2017, 12:14 Uhr
Bild: L. Borchers --- Kabarettist Martin Lüker.
ARCHIV

„Udo Fröhliche“ mit Martin Lüker

Red; 12. Dec 2017, 12:14 Uhr
Hückeswagen – Im Kultur-Haus Zach können die Gäste am kommenden Samstag ein weihnachtliches Kabarettprogramm mit Musik und Texten von Autoren wie Loriot oder Heinz Erhard erleben.
Am kommenden Samstag, 16. Dezember, lädt der Trägerverein des Hückeswagener Kultur-Hauses Zach zu einem weihnachtlichen Kabarettprogramm ein. Kabarettist Martin Lüker ist zu Gast und präsentiert sein aktuelles Weihnachtsprogramm „Udo Fröhliche!“. In charmant karikierender Weise nimmt sich Lüker dem Weihnachtsfest an. Dabei lässt er auch Autoren zu Wort kommen, die dem Fest der Liebe mit unverblümtem Witz gegenüber treten, darunter Loriot, Heinz Erhardt und Robert Gernhardt. Gemischt wird dies mit Lükers Interpretationen von dramatischen Balladen und bissigen Chansons, die er am Klavier vorträgt. Beginn ist um 20 Uhr. Karten zum Preis von 18 € im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 20 €.
WERBUNG