Archiv

Reifenstecher in Lindlar unterwegs

Red; 23. Oct 2017, 15:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Reifenstecher in Lindlar unterwegs

Red; 23. Oct 2017, 15:44 Uhr
Lindlar - Unbekannte beschädigten in der Nacht von Freitag auf Samstag insgesamt vier Autos.
An drei Autos haben Unbekannte in der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag insgesamt acht Reifen zerstochen. Zwei Fahrzeuge waren in der Breslauer Straße, der dritte Wagen in der Straße "Auf den Reieneichen" geparkt. Eine weitere Anzeige hatte die Polizei bereits am Freitagabend aufgenommen. Auf einem Parkplatz an der Brionner Straße waren zwischen 17:45 und 20:15 Uhr an einem VW Polo alle vier Reifen beschädigt worden. Zudem klauten die Täter dessen Kennzeichen GM-LI 6. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG