Archiv

Gerätelager auf Friedhof aufgebrochen

gs; 18. Aug 2017, 13:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gerätelager auf Friedhof aufgebrochen

gs; 18. Aug 2017, 13:51 Uhr
Waldbröl – Einbrecher konnten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Gartenmaschinen aus dem Gerätelager eines Friedhofes erbeuteten – Glasscheibe eines Hauses mit einem Kanaldeckel eingeworfen.
Eine Kettensäge, eine Heckenschere und einen Laubbläser haben Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Gerätelager eines Friedhofes geklaut. Laut Polizei hebelten die Täter zunächst ein Fenster des Gebäudes am Neuen Friedhofsweg auf. Mit ihrer Beute verließen sie den Friedhof dann wieder.

In der Bahnhofstraße schlug ein Unbekannter heute Morgen gegen 2:10 Uhr mit einem Kanaldeckel die Glasscheibe eines Hauses ein. Laut Polizei war er vermutlich auf die hinter der Tür gestapelten Kartons mit Waren eines Versandhandels aus. Als ein Anwohner den Vorfall bemerkte, flüchtete der Mann ohne Beute zu einem mit drei weiteren Personen besetzten dunklen Kombi.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG