Archiv

Traditionelles Zeltlager endete mit Feuerwerk

gs; 27. Jul 2017, 15:19 Uhr
Bild: privat --- Ferienfreizeit des SSV Süng im Sauerland.
ARCHIV

Traditionelles Zeltlager endete mit Feuerwerk

gs; 27. Jul 2017, 15:19 Uhr
Lindlar – Über 80 Kinder und Betreuer verbrachten eine ereignisreiche Woche im Zeltlager des SSV Süng.
Wie jedes Jahr veranstaltete der SSV Süng in der ersten Ferienwoche sein Zeltlager in Rösenbeck in der Nähe von Brillon. Über 80 Kinder und Betreuer machten sich mit zwei Bussen und zahlreichen Autos auf den Weg ins Sauerland. Auf dem Gelände der ehemaligen Grundschule von Rösenbeck bauten die Betreuer schon am Freitag die Großzelte auf, die einen Tag später von den Kindern aus Lindlar bezogen wurden. Es folgte eine Woche mit abwechslungsreichem Programm. Auch das gefürchtete Gewitter zog am Zeltlager vorbei. Traditionell verabschiedeten sich die „Sünger“ von Rösenbeck mit einem kleinen Feuerwerk. Die Planungen für das kommende Jahr laufen schon auf Hochtouren.
  
WERBUNG