Archiv

Frühschwimmer sagten Adieu

pt; 27. Jul 2017, 12:06 Uhr
Bild: privat --- Die Frühschwimmer und Malte Hübsch zum Abschied gemeinsam im Wasser.
ARCHIV

Frühschwimmer sagten Adieu

pt; 27. Jul 2017, 12:06 Uhr
Bergneustadt – Die Frühschwimmer des Bergneustädter Freibads verabschiedeten sich gestern Morgen von dem langjährigen Bademeister Malte Hübsch.
Jeden Morgen um Punkt 9 Uhr öffnete Bademeister Malte Hübsch das Bergneustädter Freibad für die Frühschwimmer. Seit Neueröffnung des Bads im Jahre 2012 war Hübsch dort als hauptamtlicher Bademeister tätig. Nach einer spontanen Sammelaktion überreichten die Frühschwimmer „ihrem Bademeister“ einen Umschlag, dessen Inhalt die große Wertschätzung ihm gegenüber zeigte. Um sich herzlich und gebührend von Hübsch zu verabschieden, wurden Plakate gemalt und der Bademeister durfte zum Abschluss einmal in komplettem Freizeitdress mit ins Wasser.
  
WERBUNG