Archiv

Seniorenfahrt mit Greifvogelschau

Red; 20. Jul 2017, 12:03 Uhr
Bilder: G. Hüschemenger --- Imposante Vögel gab es bei der Greifvogelschau zu bestaunen.
ARCHIV

Seniorenfahrt mit Greifvogelschau

Red; 20. Jul 2017, 12:03 Uhr
Nümbrecht - Die Interessengemeinschaft der Motorsportfreunde Nümbrecht und der MSC Nümbrecht luden Senioren zu einem Ausflug nach Erftstadt ein.
Zur 53. Seniorenfahrt der Gemeinde Nümbrecht luden die Interessengemeinschaft der Motorsportfreunde Nümbrecht und der Motorsportclub (MSC) Nümbrecht kürzlich in die Gymnicher Mühle nach Erftstadt ein. Hier erlebten die Nümbrechter Senioren eine Greifvogelschau. Dabei flogen die imposanten Vögel nicht nur dicht über die Köpfe der Zuschauer hinweg, nach der Schau gab es auch die Möglichkeit, die Tiere selber auf den Arm zu nehmen.



Zum Mittagessen in der Gymnicher Mühle begrüßte Dieter Kahnert die Senioren. Er dankte unter anderem der Homburgischen Sparkasse, der Volksbank Oberberg, den Gemeindewerken Nümbrecht und der Firma Sarstedt für ihre Spenden, ohne die der Ausflug nicht möglich gewesen wäre. Kahnert nutzte die Gelegenheit auch, um die ältesten Teilnehmer zu ehren. Nach einer Verlosung trat die Gruppe die Heimreise an. Dabei fragten die Senioren die Motorsportler bereits neugierig, wohin es denn im nächsten Jahr gehe.
WERBUNG