Archiv

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

Red; 26. Jun 2017, 16:12 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

Red; 26. Jun 2017, 16:12 Uhr
Oberberg – Eine junge Autofahrerin aus Gummersbach übersah beim Abbiegen den Wagen einer Bergneustädterin – Zwei junge Frauen wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Gegen 22 Uhr am vergangenen Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Drolshagen-Wegeringhausen, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, war eine 19-jährige Gummersbacherin mit ihrem Opel Astra auf der Kölner Straße (B 55) aus Richtung Bergneustadt kommend unterwegs. An der Einmündung B55 / L729 beabsichtigte sie, nach links auf die L729 in Richtung Meinerzhagen zu fahren. Beim Abbiegen übersah sie den vorfahrtsberechtigten Opel Corsa einer 29-jährigen Bergneustädterin, die die Kölner Straße in Richtung Bergneustadt befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Durch die Wucht des Anpralls wurden sowohl die Corsa-Fahrerin, als auch eine der insgesamt fünf Insassen des Opel Astra verletzt. Beide junge Frauen wurden nach Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 17.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG