Archiv

Landliebe Open-Air bereits ausverkauft

Red; 25. Jun 2017, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Landliebe Open-Air bereits ausverkauft

Red; 25. Jun 2017, 10:35 Uhr
Engelskirchen - Keine Tickets mehr für 'Rock auf dem Bauerhof' auf Haus Ley am 8. Juli erhältlich.
Am Samstag, 8. Juli, findet zum zweiten Mal ein Open-Air-Konzert auf Haus Ley in Engelskirchen-Bellingroth statt. Genau wie bei der ersten Veranstaltung vor zwei Jahren gab es wieder einen großen Ansturm auf die Eintrittskarten. Schon nach wenigen Tagen waren alle 600 Tickets vergriffen. Der Veranstalter „Kulturleben“ weist daher ausdrücklich darauf hin, dass es kein zusätzliches Kartenkontingent und damit auch keine Abendkasse mehr geben wird. Auf der Open-Air-Bühne werden "The Höösch“, "Dave Zwieback" und "Scions" stehen.

Das Veranstaltungsgelände ist mit Kraftfahrzeugen nicht zu erreichen. Die Zufahrt über Bellingroth wird ebenso wie der von Unterkaltenbach kommende Wirtschaftsweg von Unterkaltenbach aus gesperrt.  Man kommt aber gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang der L 136 von Engelskirchen-Hardt beziehungsweise Ründeroth nach Haus Ley und benutzt die dort vorhandene Fußgängerbrücke über die Agger.   
WERBUNG