Archiv

Alkoholsünder machte durch fehlenden Helm auf sich aufmerksam

Red; 26. Apr 2017, 13:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholsünder machte durch fehlenden Helm auf sich aufmerksam

Red; 26. Apr 2017, 13:26 Uhr
Wipperfürth – Weil ein Rollerfahrer ohne Helm unterwegs war, wurde er gestern von Polizeibeamten angehalten – Dabei fiel auf, dass der Fahrer zu tief ins Glas geschaut hatte.
Auf der Bahnstraße in Wipperfürth bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gestern gegen 21:10 Uhr einen Rollerfahrer, der ohne Helm unterwegs war. Bei der Kontrolle des 26-jährigen Wipperfürthers stellte sich heraus, dass er erheblich alkoholisiert war. Wie die Polizei berichtete, ergab ein Alkoholschnelltest einen Wert von über zwei Promille. Der 26-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG