Archiv

Zugstrecke war nach Suizid über Stunden gesperrt

fj; 26. Apr 2017, 10:16 Uhr
Bild: Fenja Jansen --- Ermittlungen an den Gleisen.
ARCHIV

Zugstrecke war nach Suizid über Stunden gesperrt

fj; 26. Apr 2017, 10:16 Uhr
Engelskirchen – Am gestrigen Abend stellte sich eine Frau am Bahnübergang in Ründeroth auf die Gleise und wurde vom Zug erfasst. (AKTUALISIERT).
Wie die Polizei am heutigen Morgen bestätigte, handelte es sich bei dem Zugunglück, das sich gestern Abend am Bahnübergang an der Hauptstraße in Engelskirchen-Ründeroth ereignete, um einen Suizid. Eine 63-jährige Frau aus Engelskirchen stellte sich gegen 21 Uhr auf die Gleise, wurde von dem heranfahrenden Zug erfasst und verstarb sofort. Der Zugverkehr der Linie RB 25 kam für mehrere Stunden zum Erliegen, ein Ersatzverkehr mit Bussen und Taxen wurde eingerichtet. Der Zugführer wurde von einem Notfallseelsorger betreut. Um 23:07 war der Einsatz für Polizei und Feuerwehr vor Ort beendet, sodass der Zugverkehr am heutigen Morgen wieder planmäßig aufgenommen werden konnte.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG