Archiv

Spiegel soll Polizei zum Täter führen

Red; 21. Apr 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spiegel soll Polizei zum Täter führen

Red; 21. Apr 2017, 15:00 Uhr
Oberberg - Ein Mülltonne nietete in der Nacht auf Donnerstag ein BMW-Fahrer in Wipperfürth um und in Engelskirchen flüchtete ein Fahrzeugführer, nachdem er einen schwarzen Audi beschädigt hatte - Zeugen gesucht.
Auf der Ostlandstraße in Wipperfürth hat in der Nacht auf Donnerstag ein unbekannter Fahrzeugführer eine Mülltonne umgefahren und ist anschließend geflüchtet. Ein Anwohner hatte gegen 6.45 Uhr die beschädigte Mülltonne auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. An der Unfallstelle fanden sich zudem die Überreste eines schwarzen Außenspiegelgehäuses, der zu rechten Seite eines BMW der Fünfer-Reihe gehört, erklärte die Polizei. Zwischen 8 und 10 Uhr ist am Mittwoch ein unbekannter Fahrzeugführer nach einem Parkplatzrempler auf dem Lidl-Parkplatz an der Olpener Straße in Engelskirchen geflüchtet. Der beschädigte schwarze Audi Kombi stand in der Nähe des Einkaufswagenunterstandes und weist am vorderen rechten Kotflügel eine Unfallbeschädigung auf.

Hinweise zu den Unfällen nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 - 0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG