Archiv

Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Red; 22. Apr 2017, 10:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Red; 22. Apr 2017, 10:54 Uhr
Oberberg - Der Treffpunkt Lebensfreude ermöglicht Menschen mit Behinderung am 10. Juni eine Ausfahrt mit dem Motorrad - Dafür werden noch Gespannfahrer gesucht.
"Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen" - unter diesem Leitspruch veranstaltet der Treffpunkt Lebensfreunde am Samstag, 10 Juni, einen Ausflug. Menschen mit Behinderung und Motorrad-Gespann-Fahrer brechen an diesem Tag um 11 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf. "Dafür suchen wir noch Gespannfahrer, die sich mit ihrem Gefährt an der Aktion beteiligen möchten", sagt Rita Pack, die den Treffpunkt Lebensfreude als Weitblick-Lotsin für Reichshof betreut. Der Ausflug wird in Kooperation mit dem "Haus am Park" (HBW) Wiehl organisiert. Sammel- und Startpunkt ist am HBW in Waldbröl (Schaumburgweg 4).

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Interessierte Motorradfahrer können ihre Teilnahme bis zum 10. Mai bei Rita und Detlef Pack (Tel.:02296/88 57, Tel.: 0160/40 80 770 oder detlef.pack@t-online.de) anmelden und weitere Informationen erhalten.
  
WERBUNG