Archiv

SVF kann Rückkehrer begrüßen

lo; 29. Mar 2017, 16:41 Uhr
ARCHIV

SVF kann Rückkehrer begrüßen

lo; 29. Mar 2017, 16:41 Uhr
Lindlar - Nach einer beruflichen Pause heuert eine langjährige Stammkraft wieder beim Bezirksligisten SV Frielingsdorf an.
Timo Braun (Bild) hat nach einer beruflichen Pause den Weg zurück zum SV Frielingsdorf gefunden. Der Torwart soll in der laufenden Spielzeit mithelfen, die 2. Mannschaft zumindest auf den Relegationsrang zwei in der Kreisliga C Staffel 5 zu hieven. Im Sommer stößt er dann wieder zum Kader der Bezirksliga-Erstvertretung. Robin Spiegel, der nach Brauns zwischenzeitlichem Abschied im vergangenen September den Posten der Nummer eins übernommen hatte, wird den Klub nach der Saison aus beruflichen Gründen verlassen.

„Timo hat bei uns seine Heimat gefunden. Das passt einfach zusammen“, erklärt Abteilungsleiter Christopher Linhart. „Wir sind sehr froh, dass er wieder bei uns einsteigt.“ Auch Trainer Dennis Lüdenbach freut sich, künftig auf Braun bauen zu können. „Durch den Abgang von Robin mussten wir auf dieser Position tätig werden. Timo ist einer der besten Torhüter in der Bezirksliga.“ Mit weiteren potenziellen Neuzugängen wird gesprochen. „Da sind ein paar Sachen in der Schwebe“, kann Linhart allerdings noch nichts Konkretes verraten.           
WERBUNG