Archiv

„Spiel mir das Lied vom Film“

kas; 29. Mar 2017, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Spiel mir das Lied vom Film“

kas; 29. Mar 2017, 16:08 Uhr
Lindlar – Am 22. April präsentiert der Musikverein Lindlar mit Unterstützung einen Konzertabend mit Filmmusik aus den vergangenen 50 Jahren.
Der Musikverein Lindlar präsentiert am Samstag, 22. April, sein neues Projekt. Um 19 Uhr beginnt ein Konzertabend mit bekannten Melodien aus den größten Filmen der vergangenen 50 Jahre. Nicht nur mit dem namensgebenden Stück von Enrico Morricone, sondern auch mit Musik aus Filmen wie dem „Rosaroten Panther“, den „Piraten der Karibik“ oder James Bond zeigen die Musiker, dass zum guten Kino schon immer gute Musik gehörte. Unterstützt werden die Musiker vom Jugendorchester des Vereins sowie den Chören Cambiata aus Lindlar und Young Voices aus Schmitzhöhe, beide unter der Leitung von Martin Aussem. Das „Kino Lindlar“ im Kulturzentrum öffnet seine Tore ab 18 Uhr. Eine „Kinokarte“ kostet 10 € und ist bei den Mitgliedern des Vereins sowie bei Spielwaren Pfeiffer erhältlich.
WERBUNG