Archiv

Wilsberg – 'Ein bisschen Mord muss sein'

kas; 23. Feb 2017, 10:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wilsberg – 'Ein bisschen Mord muss sein'

kas; 23. Feb 2017, 10:36 Uhr
Bergneustadt – Der Förderverein der Stadtbücher Bergneustadt lädt zur Autorenlesung am 10. März ein - Jürgen Kehrer präsentiert in der „Nacht der Bibliotheken“ seinen neuen Wilsberg-Roman.
Anlässlich der „Nacht der Bibliotheken“ am Freitag, 10. März, lädt der Förderverein der Stadtbücherei Bergneustadt zu einer Autorenlesung mit Jürgen Kehrer ein. Aus seiner Feder stammt die Romanfigur Wilsberg, bekannt aus der gleichnamigen Fernsehserie. Um 19:30 Uhr liest Kehrer aus dem Krimi „Wilsberg – Ein bisschen Mord muss sein“. In der Geschichte handelt sich der Privatdetektiv Wilsberg jede Menge Ärger ein, weil er einem alten Studienfreund, der eine seltsame Wandlung Punkmusiker zum Schlagerstar durchgemacht hat, einen Gefallen tun möchte. Der Eintritt ist frei.
WERBUNG