Archiv

Gefälschte Einlassbändchen für „Rock im Zelt“?

Red; 22. Feb 2017, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gefälschte Einlassbändchen für „Rock im Zelt“?

Red; 22. Feb 2017, 13:42 Uhr
Reichshof - KG Rot-Weiß Denklingen ist vorbereitet und verschärft an Weiberfastnacht die Einlasskontrollen - Wer gefälschte Bändchen freiwillig zurück gibt, bleibt straffrei (AKTUALISIERT).
Aus gesicherten Quellen wurde die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Denklingen jetzt darüber informiert, dass für die Veranstaltung „Rock im Zelt“ an Weiberfastnacht aktuell gefälschte Einlassbändchen im Umlauf sind. Aus diesem Anlass weist die KG als Veranstalter darauf hin, dass es eine verschärfte Einlasskontrolle gibt. „Der Sicherheitsdienst kann durch den Einsatz von Scannern die Echtheitsmerkmale auf den Original-Bändchen feststellen und wer mit gefälschten Bändchen erwischt wird, den erwartet eine polizeiliche Anzeige. Die KG wird in jedem Einzelfall konsequent vorgehen. Auch die Polizei wurde in Kenntnis gesetzt und wird vor Ort sein“, hieß es in einer Mitteilung. Wer ein gefälschtes Bändchen aber freiwillig am Einlass zurückgibt, bleibt straffrei und erhält die Möglichkeit, sich ein originales Einlassbändchen zu kaufen, teilte die KG abschließend mit.
WERBUNG