Archiv

Zeugen nach Prügel-Attacke gesucht

Red; 23. Jan 2017, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen nach Prügel-Attacke gesucht

Red; 23. Jan 2017, 14:35 Uhr
Bergneustadt – Gestern Morgen wurde ein 36-jähriger Bergneustädter von drei unbekannten Tätern niedergeschlagen.
Wie die Polizei mitteilte, wurde gestern Morgen zwischen 5 und 6 Uhr in der Königsberger Straße in Bergneustadt ein 36-Jähriger von drei Unbekannten niedergeschlagen. Ein Rettungswagen brachte den Bergneustädter ins Gummersbacher Krankenhaus, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Bei dem Angriff kam dem Opfer auch die Geldbörse abhanden. Wer Angaben zum Sachverhalt machen kann, wird dringend gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG