Archiv

Mit Drogen an Bord erwischt

Red; 8. Dec 2016, 13:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Drogen an Bord erwischt

Red; 8. Dec 2016, 13:18 Uhr
Gummersbach - Polizei fand Amphetamine im Auto eines 32-Jährigen - Berauschter Reichshofer (36) war ohne Führerschein unterwegs.
Gestern Abend kontrollierte die Polizei in Dieringhausen einen 32-jährigen Autofahrer. Der durchgeführte Drogen-Schnelltest fiel positiv aus. Zudem fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Wagens ein Tütchen mit Amphetaminen, das sichergestellt wurde. Wenig später ging den Ordnungshütern auf der Eckenhagener Straße ein weiterer Drogensünder ins Netz. Der Reichshofer (36) war darüber hinaus ohne Führerschein unterwegs. In beiden Fällen wurden die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und Strafverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG