Archiv

Gummersbach megajeck: Zweites Arena-Alaaf steht

bv; 6. Dec 2016, 12:00 Uhr
ARCHIV

Gummersbach megajeck: Zweites Arena-Alaaf steht

bv; 6. Dec 2016, 12:00 Uhr
Gummersbach – Für die geplante Veranstaltung am Freitag, 17. November, wurden in drei Wochen über 2.500 Karten verkauft - Jecke haben Möglichkeit zum Kartentausch.
Sie hatten innerhalb von nur sechs Stunden alle Karten für den 18. November 2017 verkauft – und setzen jetzt sogar noch eins drauf. Die Macher von Arena Alaaf werden aufgrund der großen Nachfrage nun auch eine zweite Veranstaltung mit fast demselben Programm anbieten. Das steht fest, nachdem innerhalb von drei Wochen mehr als 2.500 Kartenwünsche eingegangen sind. „Das ist wirklich unglaublich. Wir hätten niemals gedacht, dass so etwas möglich ist“, erklärt Mit-Veranstalter Jürgen Berg. So werden die Jecken im Oberbergischen auch am Freitag, 17. November 2017, die Möglichkeit haben, die Top-Acts des rheinischen Karnevals in Gummersbach zu sehen. „Wir freuen uns total und haben jetzt innerhalb von wenigen Wochen fast 7.000 Karten verkauft. Gummersbach ist eine Karnevalshochburg“, so Berg weiter. Die Jecken können sich also schon heute auf Brings, Cat Ballou, Kasalla, Funky Marys, Cuido Cantz und Querbeat freuen. Freitags kommen statt der Paveier die Räuber zum Zug.


Und Berg hat noch ein besonderes Schmankerl im Angebot. Wer Tickets für den 18. November erstanden hat, jetzt aber lieber mit Freunden am 17. November feiern möchte, kann seine Tickets tauschen. Für den 17. November sind jedoch nur noch Sitzplatzkarten im Angebot, die Stehplätze sind bereits ausverkauft. Überhaupt empfiehlt Berg, sich zu sputen. „Wenn das mit dem Andrang so weitergeht, ist auch der Freitag bald dicht“, rät er Interessenten, sich rasch mit Karten einzudecken.
  
WERBUNG