Archiv

Weihnachtszeit beim TuS Kempershöhe

Red; 6. Dec 2016, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weihnachtszeit beim TuS Kempershöhe

Red; 6. Dec 2016, 13:55 Uhr
Marienheide - Der TuS Kempershöhe lud zur Nikolaus- und Seniorenfeier ein.
Am zweiten Adventssamstag führte der TuS Kempershöhe wieder seine Nikolausfeier für die Jüngsten des Vereins durch. Der zweite Vorsitzende Michael Schmitz begrüßte die zahlreich erschienenen Kinder, ihre Eltern, Geschwistern und Großeltern. Nach einigen Aufführungen und einem Krippenspiel kam für die Kinder der große Augenblick - der Nikolaus hatte den Weg in die Turnhalle Kempershöhe gefunden. Für jeden kleinen Gast hatte er eine Aufmerksamkeit im Gepäck.



Am Sonntag öffnete sich die weihnachtlich geschmückte Turnhalle für die Seniorenfeier des Vereins. Neben einem Krippenspiel gab es Kaffee und Kuchen. Als Gäste waren der stellvertretende Bürgermeister von Marienheide, Sven Wottrich, sowie Pater Robert Rego und Pfarrerin Anja Karthäuser anwesend. Geschenke erhielten die Senioren von Marita Cronenberg. Der TuS Kempershöhe dankte dem Team um Daniela Steinert, Diana Woeste und Laura Blechmann für die Organisation der beiden Veranstaltungen.
WERBUNG