Archiv

Anna-Lena Schmiedt gewann die Wanderkette

kst; 27. Oct 2016, 11:46 Uhr
Bild: privat --- Die besten Schützen des vergangenen Wochenendes mit ihren Pokalen.
ARCHIV

Anna-Lena Schmiedt gewann die Wanderkette

kst; 27. Oct 2016, 11:46 Uhr
Engelskirchen – Am vergangenen Wochenende wurden bei den Looper Schützen die Wanderkette, der Königs- und Prinzenpokal ausgeschossen.
Der Erhalt der Wanderkette ist seit 1964 neben dem Erhalt des Königsvogel ein weiteres hohes Ziel der Looper Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft, die dem besten Schützen der vier Kleinkaliberklassen verliehen wird. Mit 58 Ringen ging die Wanderkette am vergangenen Wochenende an Anna-Lena Schmiedt, die sich am treffsichersten von allen Teilnehmern erwies. Sie darf diese nun für ein Jahr behalten. Den zusätzlich ausgeschossenen Königspokal gewann der amtierende König der Bruderschaft, Dieter Moll, und der Prinzenpokal ging an Erik Scheurer.
WERBUNG