Archiv

Blutiges Vergessen

kst; 26. Oct 2016, 17:05 Uhr
Bilder: privat --- Das Buchcover seines neuen Romans.
ARCHIV

Blutiges Vergessen

kst; 26. Oct 2016, 17:05 Uhr
Lindlar – Am kommenden Montag, 31. Oktober, findet im Treffpunkt Bücherwurm eine Krimi-Lesung zu Halloween statt.
Andreas Schmidt präsentiert am Montag, 31. Oktober, um 19:30 Uhr im Treffpunkt Bücherwurm, in der Grundschule Lindlar-Frielingsdorf, Jan-Wellem-Straße 10, seinen Wuppertal-Krimi „Blutiges Vergessen“. Der Eintrittspreis für die Veranstaltung liegt bei 5 € .„Mich interessieren die wahren Verbrechen“, resümiert der Wuppertaler Schriftsteller die Ergebnisse seiner Recherche-Arbeit. In seinem neuen Krimiroman geht es um eine namenlose Tote, die in einem Waldstück gefunden wird und eine weitere Frau, die seit vielen Jahren als vermisst gemeldet ist. Frank Dirzius, ein etwas verschrobener Lokalreporter, wittert einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen.

Der Autor wurde in Wuppertal geboren und 1999 erschien sein Debütroman „In Satans Namen“ im Rhein-Mosel-Verlag. Inzwischen hat Schmidt an zahlreichen Anthologien mitgearbeitet und immerhin zwanzig eigene Titel veröffentlicht. Im September erschien sein Roman „Blutiges Vergessen“.


[Autor Andreas Schmidt.]
WERBUNG