Archiv

Bastian Pastewka liest aus „Midlife Cowboy“

kst; 25. Oct 2016, 15:45 Uhr
Bild: Thomas Rodriguez --- Bastian Pastewka liest und spricht über die Midlife-Crisis.
ARCHIV

Bastian Pastewka liest aus „Midlife Cowboy“

kst; 25. Oct 2016, 15:45 Uhr
Gummersbach – Am Freitag, 25. November, kommt Bastian Pastewka in das Theater Gummersbach und liest aus dem Roman „Midlife Cowboy“ von Chris Geletneky.
Auch in der Midlife-Crisis steckt viel Komik. Bastian Pastewka spricht am Freitag, 25. November, über diesen Lebensabschnitt und liest aus dem Buch „Midlife Cowboy“ von Chris Geletneky. In seinem Debütroman beschreibt der Autor den gnadenlosen Absturz des harmlosen Familienvaters Tillmann. In einem denkwürdigen Moment auf seinem Rasentraktor wird ihm klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Wann sind seine ambitionierten Träume bloß zu diesem Spießerleben mit Reihenhaus und Gartenteich mutiert? Also zwängt er sich in Joggingklamotten und zieht mit den Jungs um die Häuser. Aber Tillmanns neues Leben wird leider ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Die Lesung beginnt um 20 Uhr im Theater Gummersbach. Karten sind bei AggerTicket unter der Tel.: 02261/ 3003 888 oder unter www.koelnticket.de erhältlich.
  
WERBUNG