Archiv

Ein „bezaubernder“ Abend

Leser; 22. Nov 2016, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein „bezaubernder“ Abend

Leser; 22. Nov 2016, 14:10 Uhr
Bergneustadt – Der Zauberkünstler Mr. Joy besucht am Samstag, 26. November, die Evangelische-Freikirchliche Gemeinde Hackenberg.
Karsten Strohhäcker, der Mann, der sich hinter dem Künstlernamen Mr. Joy verbirgt, wurde in Schweden geboren. Er studierte Mathematik, Physik und in einem Zweitstudium auch Theologie, Religions- und Sportwissenschaften. Schon während seines Studiums arbeitete er an seinen Zauberkünsten und versucht heute in seinen Shows auch das Wort Gottes seinem Publikum näherzubringen. Auf seinem Programm stehen Jonglage, Illusionen, Artistik, Entfesselungs- und Täuschungskunst. Er blickt mittlerweile auf über 1.500 Auftritte zurück.

Die Vorstellung am Samstag, 26. November, beginnt um 19:30 Uhr. Karten sind zu einem Preis von 10 € im Vorverkauf erhältlich und bei der Buchhandlung Baumhof, Buchhandlung Aufatmen, Bergapotheke Hackenberg und der Evangelischen Gemeinde Hackenberg nach den Gottesdiensten zu erwerben.
WERBUNG