Archiv

Viele Gäste beim Tag der offenen Tür im Jugendtreff

Red; 27. Sep 2016, 13:51 Uhr
Bilder: privat --- Insbesondere am Glücksrad tummelten sich die Gäste.
ARCHIV

Viele Gäste beim Tag der offenen Tür im Jugendtreff

Red; 27. Sep 2016, 13:51 Uhr
Bergneustadt – Der Jugendtreff des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur verwöhnte seine Gäste mit frisch zubereiteten Speisen und einem buntem Programm.
Dank des tollen Spätsommerwetters und den vielen ehrenamtlichen Helfern konnte der Jugendtreff des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur zahlreiche Gäste im Jugendtreff beim Tag der offenen Tür begrüßen. Großen Anklang fanden die frisch zubereiteten Hamburger mit der hauseigenen Barbequesoße, eigens kreierte Smoothies, Cupcakes und Cakepops. Eine Runde um die andere legte auch das Glücksrad zurück, an dem es viele Preise zu gewinnen gab. Die Versteigerung von acht Bildern, die in der Kinderkunstschule des Förderkreises entstanden sind, erbrachte einen Erlös von knapp 300 €. Das Puppentheater und musikalische Beiträge der Jugendlichen rundeten das Programm ab.


[Auktion im Jugentreff.]
WERBUNG